Leseeindrücke zu Wohlfühlgewicht

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 23:03

Hmmm....

Was ich da in der Einleitung gelesen habe, rennt offene Türen bei mir ein. Und ja, ich war näher...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 22:41

Interessant

Ich bin sehr überrascht von diesem Buch. Das ist ja mal ein ganz neuer Lösungsansatz. Ohne...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 21:13

Gute Idee

Ein nettes Buch, das verspricht sein Wohlfühlgewicht zu erlangen, ohne lästige Diäten. Es...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 21:09

Na ja

Das hört sich ja alles nicht schlecht an. Aber da ich mein Wohlfühlgewicht habe, ist das Buch...

la_stellina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 20:39

Intuitiv essen

Das Cover passt sehr gut zum Inhalt und hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Von intuitivem...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 19:41

Interessant

Zum Wohlfühlgewicht ohne Diät und ohne Frust, dass klingt erstmal unglaublich. Aber die Leseprobe...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 19:30

Guter Ansatz

Das Inhaltsverzeichnis macht auf jeden Fall neugierig aufs Buch. Es ist schön, dass das Buch sich...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 17:54

Richtig interessant

Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Aber das dahinterstehende Konzept finde ich sehr...

bina_0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 17:04

Könnte man testen

Der erste Eindruck macht neugierig. Diäten sind nicht mein Ding also wäre diese Art etwas...

arathos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 16:21

Kopfsache

Mit Genuss essen und nebenbei ein Wohlfühlgewicht erreichen ... kann das klappen? Die Leserprobe...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 16:09

ok

hallo mir hat die leseprobe sehr gut gefallen. die leseprobe zeigt ,dass es ein...

bobbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 15:22

Von innen heraus schlank

Die Autorin Dr. Mareike Awe präsentiert einen Ratgeber, der ohne Diätzwang zu einem...

chrissi1982
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 13:12

sehr interessant

Da ich auch gerne ein paar Kilo abspecken würde, kommt mir dieses Buch sehr gelegen. Abnehmen...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 12:34

Wohlfühlgewicht

Was ist das Wohlfühlgewicht und wie erreicht man es. Diese Fragen werden in diesem Buch...

alicia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 11:19

Der Kopf spielt mit!

Erfreut sah ich gerade, dass es eine Leseprobe von diesem Buch hier gibt. Vor einiger Zeit habe...

annabell
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 10:43

Das soll helfen?

Das Buch konnte mich leider nicht wirklich überzeugen. Ich bin nicht wirklich davon überzeugt,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?