Ein ganz anderer Ansatz als gewohnt.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maries_bücherwelt Avatar

Von

Auch wenn das Cover für diese Art von Buch nicht sonderlich einzigartig ist, ist es durch die Farbgestaltung sehr schön. Ein definitiver Bonus ist, dass die Autorin auch sympathisch wirkt und nicht als würde sie einen bekehren wollen.
Mit einem angenehmen Schreibstil und ordentlich Schwung wird man durch die Leseprobe geführt.
Die Kapitel dieses Buch klingen äußerst spannend und versprechen Großes.
Der persönliche Bezug am Anfang macht mir nicht nur die Autorin, sondern auch das Buch immer sympathischer. Niemand will Ratschläge von jemanden hören, der mit diesen Problemen nichts zu tun hat und den eigenen Rat nicht befolgt.
Auch ihr Zugang über das Wohlfühlgewicht anstelle des idealen Gewichts zu schreiben hat mich sehr überzeugt.
Allgemein bin ich sehr gespannt, in welche Richtung sich das Buch bewegen wird und welche Ratschläge Dr. med. Mareike Awe für die Welt parat hat.