Einfach nur WOW...!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wundelen Avatar

Von

Mareike nimmt uns auf Ihre ganz persönliche Reise mit. Es hat mich zu tiefst berührt von ihrer Situation zu lesen und ich konnte mich auch selbst an manchen Stellen wiederfinden und erkennen. Das ansprechend gestaltete Cover weckte gleich mein Interesse. Ebenfalls nicht außer Acht zu lassen ist dass es sich bei der Autorin auch um eine Ärztin handelt, wodurch ihr Wissen fundiert und auch auf ein gesundheitlich unbedenkliches Programm schließen lässt. Der Anfang des Buches war sehr angenehm zu lesen, ich habe mich bereits ab der ersten Seite in all den Beschreibungen wieder gefunden. Das Buch verrät auch, dass unser „Wohlfühlgewicht“ sehr viel mit den eigenen Emotionen und meist auch mit mangelnder Achtsamkeit zu tun hat - zwei Bereiche, in denen ich mich noch weiter entwickeln darf. Über ein Exemplar würde ich mich sehr freuen.