Intuitives Essen der Wohlfühlrevolution

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenkind23 Avatar

Von

Dr. Mareike Awe (sehr sympathisch "Für Euch nur Mareike") schaut sich das Dilemma mit dem Gewicht von der anderen Seite aus an.

Die LP zeigt leider nur das Einführungskapitel, aber das hat es bereits in sich.

Es geht in diesem Buch nicht um Diäten oder Schlankheitswahn, sondern um intuitives Essen und Wohlfühlgewicht.

Schon auf diesen Seite erkenne ich mich - den Blauwal-Typ. Nie mit dem Gewicht gekämpft bis plötzlich von allen Seiten Schlankheit mit Gesundheit gleichgestellt wurde. Low Carb Ernährung zeigte mir nur meine Grenzen auf (ja, auch gesundheitlich) und nun mit fast 48 wird es nicht einfacher!

Für mich ist die Sichtweise von Mareike eine völlig andere und spannend. Spannend auch herauszufinden, wie gut es einem (wieder) gehen kann, zu genießen. Die Wolke über dem Wohlfühlmännchen "Intu" spricht da Bände.

Glückwunsch zu dem Experiment der Wohlfühlrevolution. Dem Versuch zurück zu Intuitivem Essen und der Motivation, die von Mareike ausgeht.