was ist schon perfekt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
urmeli Avatar

Von

Wie viel Übergewicht ist noch vertretbar und gesund, ab wann muss man eingreifen und eine Diät beginnen? Warum funktionieren die meisten Diäten nicht, man ist übelgelaunt, verliert zwar Gewicht, hat es aber schnell wieder drauf? Wann hat man sein Wohlfühlgewicht erreicht und wie kann man es halten? In unserem Land, in dem es Lebensmittel im Überfluss gibt, ist das Thema Übergewicht ein großes Thema und es hat ebenso Einfluss auf die Gesundheit. Nur wie schafft man es, abzunehmen. Für Dr. Mareike Awe beginnt es im Kopf. Nur wer es wirklich will, schafft es. Mit einige Beispielen bietet das Buch Entscheidungshilfen über sein eigenes Verhalten und man es ändern kann.
Ein interessanter neuer Ansatz, der vielen Leidgeplagten durchaus helfen kann, denn was perfekt ist entscheidet man selbst.