Guter Ratgeber

aquamarin06 Avatar

Tja, was hat man nicht schon über Diäaten gelesen und gehört, Superfood ausprobriert und auf andere Lebensmittel verzichtet. Aber irgendwie war es nie das Richtige. Essen ist zumindetens für mich eine serh wichtige Sache. Ich tue es sehr gerne und ab jetzt viel bewusster. Denn darum geht es in Wohlfühlgewicht ganz grob gesagt. Wir alle leben in einer unglaublichen Konsumgesellschaft und dazu noch im einem Land, indem uns Essentechnisch keine Grenzen gesetzt werden.

Wir können uns alles kaufen und am besten auch noch viel. Doch wann ist wirklich Schluss, kennen wir überhaupt noch das Ende. Nein! Wir essen nicht bewusst. Essen bis uns schlecht ist und wir uns papp-satt fühlen. Doch eigtnlich sind wir schon viel früher satt geworden. Außerdem müssen wir mehr darauf hören und uns bewusst machen, was wir da eigentlich gerade essen.

Dadurch kann sich einfach so viel verändern. Na klar liegt es dann wieder an jedem slebst, wie er das ganze in seinen Alltag einbaut, aber es geht. Stück für Stück... EIn schönes mal anderes Buch zum Thema "Abnehmen" indem es aber darum geht sein Wohlfühlgewicht zu finden. Fühl dich wohl!