Rezensionen zu Wohlfühlgewicht

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2020 – 14:19

Nicht mein Weg

Die Grundidee von „Wohlfühlgewicht“ hat mich sofort angesprochen – ich erinnere mich, dass es...

mari bumbelbee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2020 – 22:34

Gute Ansätze!

Rezension zu „Wohlfühlgewicht“ von Dr. Mareike Awe Kurz zum Cover des Buches: Das Cover...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2020 – 20:57

Informativ

Klappentext Mit Genuss essen, rundum wohlfühlen und nebenbei dein Wohlfühlgewicht erreichen mit...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2020 – 09:37

Diätwahn

Ein Buch rundum den Diätwahnsinn und wie wir da rausfinden. Ein sehr spannendes Thema und genau...

adorable books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2020 – 21:57

Gute Ansätze

Viele Menschen haben ein Problem mit ihrem Gewicht. So auch ich. Mit diesem Buch habe ich auf...

wundelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2020 – 16:05

Inutuitives Essen

Wer schon immer von sich dachte, dass etwas mit seinem Essverhalten nicht in Ordnung ist sollte...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2020 – 13:52

Bewusst essen

Dr Mareike Awe verspricht uns, auf unkonventionelle Weise das Wohlfühlgewicht zu erreichen und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?