Inspirierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kadi Avatar

Von

Ich habe mich sehr über den Buchgewinn gefreut.
Anfangs dachte ich, dass es nur wieder ein Ratgeber ist und das doch nichts für mich ist, aber der Schreibstil ist so angenehm und es kam mir manchmal vielmehr wie ein Roman vor. Man merkt gar nicht, dass man nebenbei etwas lernt.

In den Beispielen der Autorin habe ich mich so oft wieder gefunden und hatte oft das Gefühl, dass sie mir genau aus der Seele spricht.

Das Buch habe ich nun innerhalb von ein paar Tage regelrecht verschlungen und nun heißt es, diese Gedankenstöße zu verinnerlichen und in den Alltag zu integrieren. Ob es etwas bringt, wird sich leider erst später zeigen, aber das Buch hat mich wachgerüttelt und mir gewusst gemacht, dass Essen ein Genuss ist und kein Zwang.