Klingt gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mellie Avatar

Von

Als ich den Leseauszug gelesen hatte, wollte ich unbedingt mehr über den Inhalt wissen. Als ich mir nun den Inhalt des gesamten Buches durchgelesen hatte, war ich hin- und hergerissen. Auf der einen Seite ist die Idee, dass jeder, der es wieder schafft, seine eigene Institution wieder zu finden und sich bei Auswahl, Menge und Art des Essens auf sie verlässt, der kann/wird abnehmen. Die Autorin beschreibt sehr gut, wie schwer es ihr gefallen ist, für sich selbst den Weg zur eigenen Intuition zu finden. Problematisch finde ich, dass die Autorin immer wieder auf ihre eigenen Schulungs-/Hilfeseiten verweist, um den Lesern bzw. den Patienten weiterzuhelfen. Dies hinterließ bei mir einen unangenehmen Beigeschmack. Deshalb konnte ich mich nur zu einer mittleren Bewertung entschließen.