Prima Grundgedanke, mit bitterem Beigeschmack...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
fantasycaro Avatar

Von

Ich fand das Buch sehr interessant und auch das Konzept des intuitiven Essens klingt plausibel. Es wird leicht und verständlich erklärt worum es beim intuitiven Essen geht um so das Wohlfühlgewicht zu erreichen. Auch das wie man sich vom Diät-Zwang befreit oder auch das jeder sein eig. Wohlfühlgewicht hat fand ich sehr einleuchtend. Leider verursachte bei mir jedoch ein paar Detail einfach ein ungutes Gefühl. Im Buch wird mehrfach auf kostenlose Zusatzinhalte, die man online findet hingewiesen. Prinzipiell ja toll, wenn man von dort nicht ständig Werbung für ihr "intueat" Programm erhält. Dieses Programm ist wahnsinnig überteuert. Man hat dabei das Gefühl, das Buch soll einfach noch mehr Kunden für das Programm anlocken. Finde ich wirklich schade, so schlecht würde das Konzept sich nämlich nicht anhören.