Schätze dich selbst und finde zu deinem Wohlfühlgewicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kallistomorgenstern92 Avatar

Von

Das Buch, " Wohlfühlgewicht- Wie du dich vom Diät-Zwang befreist und intuitiv deine Wohlfühlfigur erreichst" ,wurde von der Autorin Dr. med. Mareike Awe geschrieben.

Ihr Werk ist im Knaur - Balance Verlag erscheinen.
Das Buch hat ein handliches Format und macht einen hochwertigen Eindruck.

Es beginnt mit einem übersichtlichen Inhaltsverzeichnis.
Das Vorwort ist in der Ich- Perspektive geschrieben.

Danach geht es mit der Einleitung weiter. Die Autorin schreibt in der Du und Wir Form. Ebenfalls sind Selbsttest im Buch enthalten. Es gibt leichte Erklärungen zu den unterschiedlichen Begriffen, eine Analyse der Essgewohnheiten, sowie der intuitiven Ernährung.

Mein Fazit:

Das Buch liest sich sehr leicht und fließend. Ich wollte immer mehr erfahren, was die Autorin mir mitteilen möchte. Durch ihren Schreibstil fühlte ich mich sehr angesprochen. Mir gibt das Buch Mut. Jeder sollte sich so schätzen wie er ist, umdenken ist ebenfalls wichtig und zwar sollte man positiv an sich glauben.