Sehr lehrreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Der Titel Wohlfühlgewicht ist schon sehr gut gewählt. Was hat es mit diesem Wohlfühlgewicht auf sich? Wie findet man es (wieder)? Und was hat es mit der Wohlfühlfigur auf sich? Bücher in dieser Richtung gibt es viele aber nur die wenigstens sind wirklich hilfreich. Dr. Mareike Awe, deren Schreibstil mir sofort zugesagt hat, versucht dem Leser die Wohlfühlfigur näher zu bringen und sich selbst auf die Suche nach dem eigenen Wohlfühlgewicht zu machen. Dabei hat mir die positive und engagierte Art von Frau Awe sehr gut gefallen. Schritt für Schritt begleitet sie den Leser durch das Buch und man hat beim Lesen ein wirklich gutes Gefühl. Für mich ist Wohlfühlgewicht ein sehr guter Ratgeber, der mir sehr weiterhelfen konnte.