sich selber kennen lernen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandabär Avatar

Von

Zur Einführung wird der Kampf mit sich selber und dem ständigen Kampf zum Thema Essen dargelegt. Jeder der das kennt, findet sich hier 100% wieder. Es wird so natürlich beschrieben dass es für jeden verständlich ist.
In diesem Buch geht es nicht um eine Diät, sondern um den ganzen "Menschen". Es fordert dazu auf, sich mit sich selber und seinen eigenen Emotionen auseinander zu setzen.
Die meisten Menschen, wie ich auch, kennen sich sehr genau mit gesunder Ernährung aus und wissen theoretisch, wie sie abnehmen können. Aber wir schaffen es nicht, dies dauerhaft umzusetzen. Dieses Buch stellt in logischer Abfolge den physischen und phsychischen Zusammenhang dar. Außerdem geht es endlich mal darum, sich Zeit für sich selber zu nehmen.
Dr. med. Awe gelingt es, die Informationen für jeden verständlich und gut lesbar aufzuzeigen. Daher ist es flüssig und unkompliziert lesbar.
Für jeden, der sich endlich mal Zeit für sich selber nehmen möchte, ist dieses Buch sehr empfehlenswert.