Tschüss Verzicht, Hallo Intuitive Ernährung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandra_l01 Avatar

Von

Wenn es nach Dr. Mareike Awe geht ist jetzt Schluss mit Diäten! Nie mehr hungern oder verzichten!
Ihr Buch Wohlfühlgewicht war interessant zu lesen und die Logik hinter dem Geschriebenen klingt auch für den Laien logisch.
Ob man damit allein zu seinem Wunschgewicht kommen kann weiß ich nicht, aber mit positiv denken und auf seinen Körper zu hören kann man sicher viel bewegen.
Ich werde ihre Tipps und Übungen für mich ausprobieren und versuche mich ab jetzt Intuitiv zu ernähren.

Die Gestaltung des Buches gefällt mir gut. Die Zeichnungen, Grafiken und Tabellen lockern das ganze etwas auf und machen es gut verständlich. Wer sich mit dem Thema Ernährung beschäftigt wird es mit Sicherheit Interessant finden.