Wohlfühl-Revolution

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerluna Avatar

Von

Das Cover zum Buch ist sehr ansprechend gestaltet. Die Farbkombinationen wirken sehr positiv. Die junge Ärztin Dr. med. Mareike Awe lächelt uns an und verspricht uns einen Weg zu unserem Wohlfühlgewicht.

Die Autorin erklärt uns, warum Diäten nicht funktionieren und wie man allein durch seine eigene Intuition seine Wohlfühlfigur erreichen kann.

Der Schreibstil ist locker und leicht. Es ist leicht verständlich geschrieben. Man kann das Buch in einem Rutsch durchlesen und sich an verschiedenen Übungen ausprobieren bzw. sich näherkommen. Eine tolle Übersicht, super Erklärungen und Schaubilder sind hilfreich. Außerdem sind gut umsetzbare Übungen und Meditationen enthalten.

Das ist nicht einfach nur ein Ratgeber - das ist eine Revolution!
Ich bin dabei mein Hungergefühl und mein Sättigungsgefühl wieder neu kennenzulernen!

Ich fange an mich langsam wieder wohlzufühlen, so wie ich bin.
Man spürt beim Lesen das Herzblut, das in dieses Buch gesteckt wurde.