sehr düster

sigrid4 Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist geheimnisvoll und irgendwie düster - genau so, wie ich die Leseprobe empfunden habe. Es fängt ja schon ziemlich spannend an und dann die verschiedenen Berichte der Protagonisten. Sehr verschieden - aber für mich bringen sie ein düstere und geheimnisvolle Stimmung rüber. Das Verbrechen - die Erinnerung daran und die seltsamen Leute in dem Dorf. Eine Sekte? Es ist jedenfalls sehr interessant. Die Personen total unterschiedlich und machen einen sehr neugierig auf die Zusammenhänge. Der Mann in dem Gewand - ein Priester oder eher ein Scharlatan, der die Menschen dort ausnutzt? Ich bin gespannt. Es ist jedenfalls sehr spannend. Man kann den Text flüssig lesen und ist sofort im Geschehen drin. Es hat was unwirkliches - dieser Text. Aber das macht auch das Besondere dieser Geschichte aus. Und jetzt muss ich unbedingt wissen, wie alles zusammenhängt und weitergeht. Und der Wolf muss bisher wieder das Böse darstellen - aber ist er wirklich das Böse in dieser Geschichte? Ich möchte es gerne rausfinden.