Leseeindrücke zu Wolfskinder

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2023 – 08:39

Das abgelegene Dorf

Das Cover finde ich Faszinieren. Mit den Berg und dem Himmel und den Vögeln. Das dort ein Dorf...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 23:42

Verwundungen

Smilla fährt zurück zum Faunfelsen, wo sie vor zehn Jahren mit ihrer Freundin gecampt hat. und...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 23:24

Spannung pur

Die Leseprobe hat mich vom ersten Wort an in ihren Bann gezogen. Ein Mädchen namens Juli ist vor...

monjara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 23:19

Sehr interessant

Das Cover und der Titel haben mich sehr angesprochen. Dann habe ich den Klappentext und die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 22:36

Gefängnisse...

"Ein abgelegenes Dorf hoch oben in den Wäldern, fernab der Zivilisation." Alleine dieser...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 22:30

Spannend und gruselig

Das Cover vermittelt schon einen ersten Eindruck, worum es in dem spannenden und ganz schön...

noname68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 22:03

Tolles Cover

Besonders aufgefallen ist mir das Cover des Buches, es passt einfach super zu der Handlung und...

almetchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:53

Fesselnd!

Die Leseprobe ist total spannend! Ich finde das Cover zwar schön, aber man weiß nicht welche Art...

lesemaus2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:50

Gruselig

Ich liebe Thriller und Krimis, die in einer abgeschlossenen geografischen Situation spielen......

mona.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 21:41

Zwiegespalten

Die Handlung erscheint mir sehr spannend. Allein schon der Prolog hat mich richtig gefesselt....

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:37

1A Thriller

Wer auf der Suche nach einem richtig spannenden, gruseligen Thriller ist, der ist hier genau...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:36

Gefährlich

Schon das Cover jagdt mir ein Gänsehaut den Rücken hinuter. So schlicht, aber doch so...

endobooksister
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:33

Krass!

Wieder ein Thema, das mich total fasziniert und begeistert und das unheimlich (im wahrsten Sinne...

pitchb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:33

Krass!

Das Cover ist sehr ansprechend und verleiht einen geheimnisvollen Touch . Sowohl die Storyline...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:30

Unheimlich

Die Geschichte verspricht sehr viel Spannung und sowohl der Klappentext, als auch die Leseprobe...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:25

verschwundene Frauen

Manchmal ist der erste Eindruck der entscheidende! Bei diesem Buchcover und der...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 20:57

Vielversprechend!

Das Cover gefällt mir total: Es wirkt sehr düster und dramatisch. Ich konnte mich sehr gut in die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 19:33

im Wald

Wälder können gruselig sein, das weiß man nicht erst seit den Gebrüder Grimm Märchen ;). Aber...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 19:28

Heftig

Puh, diese Leseprobe ist harter Tobak. Die Autorin löst schon auf der ersten Seite Grusel bei mir...

mausebenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 18:16

starker start

Ich habe sofort das Buch "Als das Böse kam" im Sinn, als ich die Zusammenfassung lese und bin...

barbiegirl_98
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 16:50

Sehr spannend!

Der Ausschnitt macht Lust darauf zu erfahren wie es weitergeht und wie die Geschichte enden...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 16:12

Spannend

Das Cover, sowie die Leseprobe wiesen auf ein unterhaltsames, spannendes Buch hin. Schon alleine...

lalevi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 16:11

Sehr vielversprechend!

Das Cover war das erste, was mir hier extrem positiv auffiel. Selten habe ich ein so passendes...

adlerauge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 15:41

Einfach nur gut

Immerhin hat mich diese spannende Leseprobe echt begeistert --- zwar ist das Buchcover nicht so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?