Sehr düster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steph70 Avatar

Von

Ich war ja schon von der Leseprobe positiv überrascht, aber das ganze Buch zu lesen hat mich wirklich sehr begeistert.

Diese düstere Stimmung bis zum Ende hat bei mir richtige Gänsehaut erzeugt.
Jedes Kapitel wurde aus der Sicht einer anderen Person geschrieben.
Großartig gemacht, da man so jeden kennenlernen konnte und auch dessen Denkweise.
Alle Protagonisten fand ich mehr als nur authentisch.
Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, so spannend und flüssig war es geschrieben.

Auch wurde sehr gut beschrieben, wieviel Vorurteile die Menschen haben, sobald man sich für einen Lebensstil entscheidet, der nicht dem eigenen entspricht wie in diesem Fall eine Täufergemeinde.

In meinen Augen war es ein sehr einnehmender Thriller.
Ich habe ehrlich gesagt vorher noch nie etwas von der Autorin gehört oder gelesen.
Es war ihr Thriller Debüt und ich hoffe auf noch viele Bücher von ihr.

Genauso düster wie das Buch ist auch das Cover. Perfekt aufeinander abgestimmt.
Von mir bekommt Wolfskinder von Vera Buck 5 Sterne…