Rezensionen zu Wolfskinder

wulle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2023 – 14:24

Tolle Atmosphäre

Ein atmosphärischer Thriller voller Spannung handelt von einer traumatisierten Frau, die...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 16:59

Nicht mein Fall

Das Cover des Buches "Wolfskinder" von Vera Buck hat mich sehr angesprochen und auch inhaltlich...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2023 – 13:38

Atmosphärisch düster

Jakobsleiter ist eine abgeschiedene Siedlung in den Bergen, die ohne Internet, Arzt und...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 12:42

Überraschend gut

Jakobsleiter - eine abgeschiedene Siedlung in den Bergen. Die Bewohner leben ohne die...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2023 – 10:01

mit Längen

Vera Buck hat mit " Wolfskinder" ihren ersten Thriller veröffentlicht. Die Leseprobe konnte...

bücherverschlinger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 21:01

Wolfskinder

Hoch in den Bergen hat sich eine Art Sekte zusammengetan, die in der einsamen Siedlung...

mama2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 17:29

Im Verborgenen

Meine Meinung und Fazit: Jakobsleiter, ein Ort voller Abschirmung und weit entfernt von der...

lines_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2023 – 17:12

Unfassbar spannend!

Auf "Wolfskinder" von Vera Buck habe ich mich schon sehr gefreut. Das Cover gefiel mir...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2023 – 16:06

düster und subtil

Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen, wenn es auch komplett anders war, als erwartet....

archer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2023 – 18:20

Freigeist

Hoch oben in den Bergen, weitab von anderen Städten und Dörfern, ja, von der Zivilisation, lebt...

amena25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 11:11

Subtile Spannung

Jakobsleiter – so heißt eine abgelegene Siedlung hoch oben in den Bergen. Die Bewohner leben...

trauti0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 16:43

Düster

Düster und sooo gut! Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für einen spannenden Thriller, von...

rabbitmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2023 – 21:41

Hoch am Berg

Ein ungewöhnliches Buch, mit einer sehr düsteren Atmosphäre, welche sich das ganze Buch über...

cynthiam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2023 – 15:11

beklemmende Einsamkeit

Eine abgeschottete Gemeinschaft in den Bergen, verschrobene Außenseiter und ein vermisstes...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?