sehr spannend und aufregend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stephie2211 Avatar

Von

Sehr aufregender und spannender Thriller



Während Smilla ihre Beste Freundin Juli sucht, die vor 10 Jahren, bei einem Campingausflug plötzlich verschwand und nicht wieder auftauchte, sucht auch Jesse, seine Freundin Rebekka, die spurlos auf dem Pausenhof verschwand. Abseits einem Kleinen Ort Namens Almenen, auf einen Berg, bei einer Siedlung über die niemand spricht, passieren merkwürdige Sachen, die sich keiner erklären kann.

Der Autorin ist es aufjedenfall gelungen, einen spanenden und aufregenden Thriller zu schreiben. Sie schreibt in vielen verschiedenen Sichten, was aufjednefall die Spannung um einiges Steigen lässt. Besonders spannend ist die Wendung die es im Buch noch gibt.

Die Personen im Buch haben mir sehr gefallen, da man auf viele verschiedenen Hinsichten viel von ihnen Lernen konnte, z.b: nicht aufgeben

Dieses Buch ist aufjedenfall empfehlenswert, da es sehr spannend ist.