So unheimlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnybmg Avatar

Von

Die Autorin entführt den Leser / die Leserin in ein abgelegenes Bergdorf. Hier weiß man, dass immer wieder Frauen verschwinden. Eine junge Journalistin macht sich alleine auf die Suche nach ihrer vor 10 Jahren verschwundenen Freundin. Dafür macht sie alles, genauso wie es vor 10 Jahren war. So verbringt sie die Nacht im Schlafsack & hofft, dass die Freundin wieder auftaucht oder dass ihr das gleiche passiert.
Mir war diese Geschichte komplett neu. Der Anfang war mit den vielen Namen & den verschiedenen Schauplätzen etwas schwieriger. Dennoch war die Geschichte einfach sehr spannend & fesselnd. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm, bildreich & spannend. Die kurzen Kapitel machen es einem so einfach, durch die Seiten zu fliegen. Die Kapitel werden aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Die Wirrungen & Irrungen machen es schwer herauszufinden, wer der Täter ist. Ein toller Thriller, von dem man gerne mehr lesen möchte.