Genau das Richtige! - kaum wegzulegen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smoone Avatar

Von

Schon die Leseprobe ist sehr spannend, sodass ich schnell durchflog.
Ich bin schon gegeistert und ich glaube, das ist genau das Richtige für meine 12-jährige Tochter. Genau wie ich liest sie gern und vor allem liebt sie Wölfe und Pferde und überhaupt alle Tiere.
Sehr gut finde ich, dass der Anfang aus Saphira's Sicht geschrieben ist, so bekommt sie direkt einen richtigen Charakter. Auch Tala ist ein sympathisches kämpferisches Mädchen, die lieber jagen möchte, statt bei Hausarbeit zu helfen.
Das Cover passt definitiv zum Inhalt und wird mit diesen schönen Tieren bestimmt begeistern.
Sehr gern würde ich wissen wollen, wie es weiter geht. Im Gewinnfall lesen meine Tochter und ich das Buch bestimmt gemeinsam.