Leseeindrücke zu Wolfspferd

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2019 – 22:26

Wolfspferd

Eine ganz spannende und sehr gut erzählte LP. Hauptsächlich sicherlich für Pferdemädchen, aber...

redcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2019 – 22:03

Die Geisterfarbene(n)

Das Cover mit der Winterlandschaft und dem anmutigen Pferd, unter dem ein Wolf steht, das hat...

nicki-lu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2019 – 21:41

Klingt sehr gut!

Es geht um Tala, die mit ihrer Familie in der Wildnis lebt. Ihre beste Freundin ist Saphira, ...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2019 – 18:15

Talas Abenteuer

Wieder sind sich die Testleserinnen unserer Schulbibliothek einig: Talas Abenteuer mit ihrem...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2019 – 16:48

Tolles Abenteuer

Durch das schöne Cover neugierig geworden haben mein Sohn und ich angefangen dieses Buch zu...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2019 – 12:27

Tala und Saphira

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Eine Schneelandschaft, ein Pferd mit der Reiterin und ein...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2019 – 00:10

Romantisch

Ein sehr schönes Fantasy-Pferdebuch für Mädchen. Es wird aus Sicht der Stute Sapphira erzählt,...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2019 – 19:53

Für Pferdenarren

Schon das Buchcover sieht sehr schön aus. Das Mädchen hoch zu Ross spricht vor allen Dingen...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2019 – 14:14

Ganz nett!

Eigentlich lese ich zwischen durch gerne auch mal ein Kinder- oder Jugendbuch aus z.B. dem...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2019 – 13:23

guter Anfang

Schon das Cover gefällt mir. Es ist sehr ansprechend und man will gleich wissen, was für eine...

ss060104
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2019 – 12:02

Sehr spannend

sehr vielversprechender Kinderroman. Meiner kleinen Cousine hat dieser sehr gefallen und sie hat...

vermie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2019 – 11:44

Spannend!

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Klappentext hat einem schon Lust auf mehr gemacht....

engel24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2019 – 08:09

Ein Abenteuer

,,Wolfspferd,, eine wunderschöne Pferdegeschichte ab 10 Jahre. Das Cover hat uns gleich...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 16:01

Tala

Tala und ihr Pferd Saphira sind ein Herz und eine Seele. Sie machen alles zusammen....

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 13:34

Sehr ansprechend

Schön das Cover verleitet zum Verweilen. Es passt mit seiner Schneelandschaft so richtig zur...

lena2106
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 08:07

selbstbewusst

Das Buch ist ein prima Beispiel dafür, sich nicht unterkriegen zu lassen. Das Cover gefällt mir...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 00:03

Mädchenbuch

Eindeutig ein Buch für weibliche Teenies. Pferde, Wildnis, Stammeswelten. Ein Mädchen und ihr...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2019 – 21:48

Sehr schönes Cover

Das Cover hat mir gleich sehr gut gefallen. An der Leseprobe fand ich sehr schön das am Anfang...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2019 – 21:23

Sehr spannend!

Wolfspferd von Sabine Giebken ist genau das richtige Weihnachtsgeschenk für meine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?