Ich möchte wissen wie es weiter geht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebecca1980 Avatar

Von

Saphira das Pferd mit dem Geisterfell erzählt als erstes von seinen Eindrücken in der Nacht, als sie das erste Mal einen Wolf hört.
Er scheint sie zu rufen....

Es ist sehr aussergewöhnlich aus der Sicht des Pferdes zu erfahren, wie sich die Herde fühlt.
Mir schlug sofort das Herz bis zum Hals und ich war gespannt wie ein Flitzebogen.
Das ist mal richtig cool erzählt. Da kann man sich sofort in die Neugier von Saphira hineinversetzen. Am liebsten wäre ich sofort mit ihr auf Entdeckungstour gegangen um den Wolf zu suchen.

Auch als die Perspektive wechselt und von Tala, ihrem Vater und ihrer Familie in der kalten Winternacht am wärmenden Feuer erzählt behält das Buch mich in seinem Bann.
Die alten Wolfsgeschichten tun ihr übriges. Sehr toll erzählt. Man meint in der Runde am Lagerfeuer mittendrin zu sitzen und den Geschichten zu lauschen.
Auch kann ich den Ärger von Tala sehr gut verstehen, die nicht mit ihrem Vater und den Jungen auf die Jagd gehen durfte.

Nun würde ich natürlich gerne wissen, wie das Buch weiter geht.

Ich hoffe, dass ich ein Exemplar gewinne.