Leseeindrücke zu Wolfswut

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2017 – 22:40

Spannend!

Wolfswut, hinter dem Titel versteckt sich viel mehr! Ein Mörder der Leichen in Fässern...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2017 – 21:23

gefesselt

Ich kenne den Autor nicht, aber das Cover und der gewählte Titel haben mich gleich...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2017 – 20:45

Spannung pur :-)

Das Cover , schlicht aber Neugier weckend ,... der Inhalt lässt auf eine atemberaubende und...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2017 – 20:08

Atmosphärisch

Neben den Fakten und der Story und der wichtigen Spannung ist die Atmosphäre eines Romans...

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2017 – 19:39

Gruselig

Die Leseprobe fängt schon gruselig an. Lotte, deren Vater gerade verstorben ist, findet in seinem...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2017 – 19:23

super spannend

Der Leseeindruck hat es in sich. Mitreißend und packend erzählt wird die Geschichte von Lotte,...

isar13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2017 – 18:20

Grandiose Leseprobe

Das Buch beginnt schon sehr spannend, die Hauptakteure sind mir auf Anhieb sympathisch, Lotte die...

northern light
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2017 – 16:31

Spannend!

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Die Leseprobe hat sich sehr gut und wirklich spannend...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2017 – 16:30

Gut eingefädelt!

Was mir an dieser Leseprobe am Besten gefällt: schon nach den ersten paar Seiten bringt einen der...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2017 – 16:19

Erschreckend

Ich glaube, das was die Protagnistin durchlebt, kann man nur als erschreckend bezeichnen. Das ein...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2017 – 15:37

Grausiger Nachlass

Lotte hat ihren Vater sehr geliebt. Doch ein Schlüssel ihres Vaters, der ihr vorher nie...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2017 – 13:50

Bissspuren

Bei der Auflösung der Firma ihres Vaters findet Lotte Soltau auch einen Schlüssel. Doch was sie...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2017 – 13:45

Spannung pur

Das Cover erweckt die Erwartung eines spannenden Thrillers, die Leseprobe erfüllt diese...

sidot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2017 – 10:24

Leichen in Berlin

Andreas Gößling hat dieses Buch seinem Sohn gewidmet. Lotte regelt den Nachlass ihres Vaters,...

limericks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2017 – 08:40

Macht neugierig

Es geht um Lotta Soltau, deren Vater gerade verstorben ist. In seinem Nachlass findet sie den...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2017 – 06:33

Grausig

Ich finde das Cover zu überwältigend, die rote Farbe zu krass. Die Gefühle der Frau am Anfang der...

sheena01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2017 – 00:33

Mysteriöser Fall

Ein Thriller, der gleich auf mehreren Ebenen interessant zu sein scheint: der Fall selbst ist nur...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?