Die Leseprobe hat mich überzeugt, am liebsten hätte ich gleich weiter gelesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Lotte Soltau hat gerade ihren Vater verloren, die Beerdigung steht ihr noch bevor. Er war erst 63 Jahre alt und er hatte noch so viel vor. Er war Inhaber der Soltau Hoch- und Rückbau GmbH. Es ist Lottes Aufgabe, alles erforderlich zu regeln und zu organisieren. Es ist gerade drei Jahre her, als ihre Mutter verstorben ist.

Lotte findet in einer Halle, die ihr Vater bzw. die Firma genutzt hat, Fässer. In diesen Fässern befinden sich menschliche Überreste. Lotte ist fest davon überzeugt, dass ihr Vater nichts mit den Fässern zu tun hat.

Kira Hallstein ist Kriminalhauptkommissarin beim LKA Berlin. Sie ist überzeugt, dass an der Geschichte von Lotte und von dem besten Vater der Welt etwas nicht stimmt.

Diese Leseprobe hat mir bereits unheimlich gut gefallen. Die Geschichte hat mich sofort gepackt. Sehr ansprechend finde ich, dass dieser Thriller in Berlin spielt und auch das private Leben der Kommissarin mit in das Buch einbezogen wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch vorablesen dürfte.