Grausiger Fund

ladybugs Avatar

Brrr... wenn ich mir vorstelle, dass ich im Lagerhaus Fässer mit Leichenteile finde. Um Gottes Willen und noch schlimmer ist, wenn eventuell mein Vater dahinter stecken würde. Brrr....

Bin gespannt, ob wirklich Lotte unschuldig ist, weil Hallstein das glaubt, was mich ein wenig verwundert. Aber ich glaube nicht, dass Lotte Vater ein Heiliger ist. Dazu ist mir zu vieles suspekt. Denn die Halle gehörte ihm und ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Halle jemanden anderen überlassen hat. Manchmal denke ich kein Mensch hat eine blütenweiße Weste. Never.

Der Schreibstil ist super und die Seiten sind im Nu gelesen. Genau mein Schreibstil. Locker und leicht verständlich, ohne viele Stolpersteine. Auch spielt die Geschichte in Berlin. Meine Tochter wohnt in Berlin und daher kenne ich einige Ecken, die in dem Buch erwähnt werden.

Der Autor ist mir unbekannt und ich bin gespannt, wie das Buch zu Ende geht. Liebe True-Crime Geschichten, weil das ja immer auf wahre Tatsachen beruht. Das Cover ist schon so gestaltet, dass man auf dem ersten Blick sieht, dass es hierbei um einen Krimi/Thriller handelt.