sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel07 Avatar

Von

Lotte Soltau's Vater ist verstorben. Lotte findet einen Schlüssel für eine Lagerhalle bzw. eher einen Schuppen. Da sie den Nachlass regelt und alle seine Sachen in einer Inventurliste aufführt fährt sie zu der Adresse welche auf dem Schlüssel steht.
Dort angekommen macht sie eine schreckliche Entdeckung.
In einem verschlossenen Fass starrt sie das Gesicht einer jungen Frau an.
Als die Kriminalhauptkommissarin Kira Hallstein am Tatort eintrifft wird festgestellt dass in allen fünf Fässern Leichenteile von verschiedenen Personen liegen.
Lotte beteuert immer wieder ihr Vater hätte so was NIE getan, doch Hallstein kann ihr es noch nicht so richtig glauben.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Ich war sofort gefesselt. Bin schon sehr gespannt ob das Bauchgefühl der Hauptkommissarin stimmt und Lotte nicht die ganze Wahrheit über ihren Vater erzählt hat.