Leseeindrücke zu Wolke 7

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2014 – 22:29

Das ist ja....

... total toll!!! Super Ideen, süße Geschenke, lecker Rezepte und geniale "Zeitvertreiber". Das...

kuhni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2014 – 11:24

Verliebt sein!

Alleine das Cover macht schon gute Laune. Die Mischung aus Basteltipps, etwas zum schreiben und...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2014 – 10:23

Wolke 7

Die LP „Wolke 7“ von Luisa Celestino hat mir gut gefallen. Ein tolles Buch mit vielen Kreativen...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2013 – 16:31

Kreativbuch

Mir hat die Leseprobe des Buches "Wolke 7" von Luisa Celestino gut gut gefallen. Schon das...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2013 – 23:58

Kreativbuch

Dieses Kreativbuch ist ein Buch, welches unterhält. Es zeigt Bastelanleitung, gibt viele Tipps...

loewe16
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2013 – 22:47

Wolke 7

Ich gehöre nicht mehr zur Gruppe der Frischverliebten, dennoch hab auch ich noch manchmal...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2013 – 15:19

Gute Idee!

Dies ist ein interessantes Buch für Verliebte, mit Bastelanleitungen, Backrezepten und anderen...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2013 – 13:26

Schöner Ansatz

Obwohl ich nicht mehr zur Zielgruppe gehören, haben mir Teile des Buchs sehr gut gefallen....

sima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2013 – 11:38

Wolke 7

Für jeden Tag, an dem man auf Wolke 7 schwebt, erhält man eine kleine Anleitung zu einem...

tempo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2013 – 10:38

Wolke 7

Wow, das ist ein schönes Buch. So etwas hatte ich vor etwa 2 Jahren schonmal und es hat wirklich...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2013 – 23:38

Wolke 7

Ein neuer Ratgeber! Aber in einer auffälligen, heiteren und lustigen Aufmachung. Alles ist schön...

chaosbaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2013 – 11:34

Tolle Ideen

Schon in der Leseprobe sind wirklich nette Ideen, die zum Nachmachen auffordern und das...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2013 – 18:25

Wolke 7

Dieses Buch ist ein Buch für kreatives Basteln, Schreiben und Ansehen für Jugendliche und...

kallistomorgenstern92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2013 – 17:35

wolke 7

Wolke 7 ist ein schönes kreatives Buch für Leute die Ideen suchen,sowie gerne kleine Tests...

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2013 – 15:52

Der Weg zu Wolke 7

Das Buch besteht aus Psychotests, Kritzelseiten,... Es macht bestimmt Spaß, sich damit die Zeit...

lunamonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2013 – 12:21

Wolke 7

Ein toller Titel für ein Kreativbuch, das Mädchen anspricht. Verlieben ist die schönste Sache der...

malacia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2013 – 18:36

Megacool!

Schon der erste Eindruck überzeugt mich vom Konzept: Es macht einfach Spaß durch die kreativen...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2013 – 11:58

Bezaubernd

Was für ein bezauberndes Buch! Die Leseprobe hat mir unheimlich gut gefallen, das Buch ist auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?