Bastelspaß mit Liebeskummer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lea juliana Avatar

Von

Hurraaa endlich ist auch mein Buch da !!

wie ich mich gefreut habe, nach so langem warten !

Erst mal zum Cover, das ganze Buch ist liebevoll gestalten, der Buchumschlag gefällt mir sehr gut, so ansprechend, niedlich und schön ! Springt einem wohl in jedem Buchladen sofort ins Auge !

Nun zum Inhalt, es ist nicht ganz das, was ich erwartet habe, aber trotzdem toll !

Die Bastelideen, bzw Koch-,und Backrezepte sind toll ! So schöne Ideen dabei, mein Liebling ist die Postkarte mit Rubbelfeld und die selbst gemachte Brause. Manche Anleitungen sind ein bisschen schwer nachzuvollziehen, aber durch Probieren und Nachmachen, bekommt man heraus, wie es gemeint ist.

So nun zum Rest, ob ich meinen Schwarm wirklich liebe und was ich außer ihm noch so mag, betrifft mich nicht wirklich. Glücklicherweise kenn ich eine 13-Jährige, und die fand das Buch super ! Hat sofort mit kritzeln angefangen, und ihre "BBF" bekommt das Buch wohl zum Geburtstag !

Für dieses Alter wohl wärmstens zu empfehlen !!


Vielen vielen Dank !