Rezensionen zu Wolke 7

emvlia.hr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2022 – 17:02

Empfehlenswert!!!

Das "do it yourself-Buch" Wolke 7 ist das perfekte Buch für Mädchen die das Erste Mal verliebt...

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2015 – 01:27

Wolke 7

Sehr lustiges Cover es springt einen an Das Thema ist sehr gut und Lustig gemacht für alle...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2014 – 23:19

Wolke 7

Nach einigen Irrungen und Wirrungen habe ich vor wenigen Tagen nun endlich meine Ausgabe von...

sinsa
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2014 – 13:15

Kreativbuch

Wolke 7, das Kreativbuch zum verlieben. In was soll man sich denn verlieben? In das Buch? Wer...

loewe16
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2014 – 12:03

Wolke 7

Ein Buch für Verliebte und Jugendliche. Hier werden nicht nur kleine Ratschläge erteilt sondern...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2014 – 22:29

Wolke 7

  Mir hat das Kreativbuch „Wolke 7“ von Luisa Celestino sehr gut gefallen. Die Aufmachung...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2014 – 11:47

Wolke 7

„Wolke 7 – Das Kreativbuch zum Verlieben“ beinhaltet, wie der Titel schon sagt viele Anleitungen,...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2014 – 20:31

rosarot

Ich war von der Leseprobe sehr begeistert, und konnte gar nicht abwarten, bis ich das Buch "Wolke...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2014 – 12:37

Zum Verlieben

Wolke 7 - Das Kreativbuch zum Verlieben: Das Buch ist das Richtige Buch für junge Mädchen, die...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2014 – 19:36

Auf Wolken schweben

So ein süßes Buch rund um das erste Verliebt sein. Viele Ideen um jemanden eine Freude zu...

lunamonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2014 – 16:08

Wolke 7

Wer verliebt ist neigt dazu, etwas aufzuschreiben, zu zeichnen, Herzchen zu basteln oder seine...

sima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2014 – 08:17

Wolke 7

Mit liebevollen Tests wie "Schwebst Du auf Wolke 7?" oder "Herz oder Kopf" führt das Buch junge...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 14:00

Wolke 7

Ein süßes Buch für junge Mädchen, die zum ersten Mal verliebt sind Es wird einiges über die Liebe...

campino246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2014 – 11:37

Wolke 7

Wolke 7 ist ein sehr liebevoll gestaltetes Buch für Mädchen. Man kann alles über die erste...

leseratte95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2014 – 14:27

Rezension

Das Buch "Wolke 7 - Das Kreativbuch zum Verlieben" beinhaltet kreative Ideen zum Basteln, wie...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2014 – 10:56

Wolke 7

Wolke 7 – Das Kreativbuch zum Verlieben „Wolke 7“ ist ein Kreativbuch für Mädchen, die zum...

uteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2014 – 19:42

Süss!

Ja wir haben lange gewartet und es hat sich gelohnt. Das Buch ist wirklich süss mit all seinen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?