Ein Muss für junge Mädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caröchen Avatar

Von

Das Buch bietet einem wirklich viel unterhaltsame Abwechslung, wenn man noch nicht über 16 ist. Ich bewerte es im Hinblick darauf, dass es für junge Mädchen ist und ich eigentlich schon wirklich viel zu alt für solche Bücher bin.
Wieso zu alt? Weil das Buch mit den Psychotests (die ich insgeheim ja liebe) und Ratschlägen eher die 13-15 Jährigen anspricht. Ein Alter in dem man noch von Jungs schwärmt und deren noch so kurze Blicke bis zum erbrechen analysiert werden, wo Händchenhalten noch eines der aufregendsten Dinge ist, die man sich mit einem Jungen vorstellen kann und und und...

Inhaltlich bietet es wirklich viel, von Psychotests und Ratschlägen bis hin zu Kreativseiten, Do-It-Yourself Tipps und tollen Rezepten.

Die Do-It-Yourself Tipps finde ich klasse, genauso wie die Rezepte die ich unbedingt ausprobieren werde. Die Kreativseiten haben das 13 jährige Mädchen in mir zum Strahlen gebracht.
Ein tolles Buch zum Austoben für junge Mädchen.