Empfehlenswert!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
emvlia.hr Avatar

Von

Das "do it yourself-Buch" Wolke 7 ist das perfekte Buch für Mädchen die das Erste Mal verliebt sind. Von Tests über mich und ihn bis hin zu Rezepten die die Erste Liebe sofort verzaubern würden.

Das Cover ist meiner Meinung nach altersgemäß und modern gestaltet, das Thema gefällt mir sehr- ich in dem Alter hätte das Buch sofort gekauft! Außerdem ist das Buch gut und verständlich geschrieben. Die Designs auch im Buch auf den Seiten finde ich immer passend und schön anzuschauen.

Allerdings ist es kein 5☆ Buch für mich, da ich in dem Alter (12-14) nicht alle Rezepte oder diys nachgemacht hätte- entweder man hat keine Nähmaschine oder nicht die Möglichkeit etwas zu backen- da sind es mir eben zu viele diys auf einmal... was ich an den diys allerdings sehr gut finde, dass es alles Anleitungen und Ideen sind, mit Dingen die man immer zuhause hat.

Ich gebe ein eindeutiges Go und eine Verkaufsempfehlung!