Herzschmerz pur auf Wolke 7

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tildi13 Avatar

Von

auf überaus niedliche und charmante Weise gelingt es in diesem kleinen aber sehr freinen Werk, die 'pubertierende Meute' in Schach zu halten. Nichtzuletzt auch deshalb, weil die Wolke 7 wohl früher oder später jeden mal betrifft. Um zu erfahren, ob man beriets darauf ist, ober der Typ der Richtige ist, um Erinnerungen festzuhalten oder besondere Momente der Zweisamkeit zu gestalten bietet dieser kleine Lebensretter genügend Ideen, die mit kessem Witz und Spaß am Kreativsein, umgesetzt wedren können. Wundervoll einzigartig gestaltete Seiten lassen einen anhezu in dieses Buch eintauchen und es einfach nur genießen. Bekommt man es einmal in die Hand, kann man es doch nicht weglegen, bevor man einmal durch ist. Diese unglaubliche Anziehungskraft hat bisher noch selten ein Buch auf mich ausgeübt... und das ganz ohne Spannung.

Die Tipps Tricks und Einfälle des Autorenteams verfehlen ihre positive Wirkung nicht sondern geben stattdessen Aufwind, weiterhin auf der Wolke 7 umherzutreiben. Das Buch ist gekennzeichnet durch lustige Beiträge, einfallsreiche Rätsel, Seiten zu bestimmten Themen zum selbstgestalten, Bastelanleitungen für überaus ausgefallene Dinge, leckeren Rezepten und Geschenkideen, wie man den Liebsten mal wieder so richtig überraschen kann. Mit Liebe zum Detail wurde hier für kreative Mädchen ein Buch geschaffen, dass nicht nur Ratgeber in Krisensituationen ist, in denen man nicht einfach zu Mama und Papa, aber auch nicht einfach zur besten Freundin gehen kann. Also ein wirkliches Selbsthilfebuch in Sachen Liebe, dass gewiss den richtigen AUsweg aus jeder noch so komplizierten Lage bietet. Diese Lösungen werden aber nicht nur den Teens, sondern im Nahchinein auch den Eltern gut gefallen. Einfach witzig gemacht für die erste große Liebe, jeoch immer mit Happy End, gegen Liebeskummer sind leider keine Rezepte enthalten.

Beeindruckend schön, perfekt für Teenagermädchen.