rosarot

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bizzely Avatar

Von

Ich war von der Leseprobe sehr begeistert, und konnte gar nicht abwarten, bis ich das Buch "Wolke 7 – Das Kreativbuch zum Verlieben“ endlich in der Hand hielt. Aber entweder war ich nicht mehr die Zielgruppe, oder es traf meinen Nerv nicht ganz. Es ist superschön gestaltet, mit schönen Pastellfarben und Bildchen. Es enthält auch praktische Geschenkideen, Bastelideen und Back- und Kochanleitungen. Das ist alles noch ganz nett, aber leider wiederholt sich einiges. Dazu enthält das Buch noch viele Psychotests, die ich eigentlich sehr gerne mache, aber für diese Tests war ich dann doch zu alt. Die Einleitung fand ich sehr gelungen, jedoch steht dort drin, dass man das Buch "für jedes Verliebtsein" einmal nur benutzen sollte. Aber wenn ich in das Buch reinschreibe/zeichne, kann ich es ja nicht nocheinmal verwenden...
Zum verschenken ist das Buch aber eine ganz tolle Idee, am besten für Mädels ab 12.