Wolke 7

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

 

Mir hat das Kreativbuch „Wolke 7“ von Luisa Celestino sehr gut gefallen. Die Aufmachung ist für ein Kreativbuch sehr schön. Es gibt Tagebuchseiten, Psychotests, Tipps, Geschichten, Kritzelseiten, Do-it-Yourself-Ideen und Rezepte. Das Buch ist sehr hilfreich für junge Mädchen, die verliebt sind und mit Ihren Gedanken nur noch bei dem Jungen sind. Es hilft die verschieden Stimmungsschwankungen besser zu verstehen und bietet Rat und Tat.  Die Autorin hat die Seiten sehr unterschiedlich gestaltet und gefällt mir gut, dass man bereits durch die Farben sehen kann um was es sich handelt. Bastelideen und Rezepte, Psychotests, Infos und Tipps, Tagebuchseiten, Kritzelseiten und Rätsel und wechseln sich regelmäßig ab und kommen nur Bastelideen und Rezepte häufiger vor. Herzen in unterschiedlichen Farben begleiten durch das ganze Buch.

Meine Nichte wird sich sicherlich sehr über das Buch freuen, denn sie kommt nun in das Alter, wo es sie gut unterstützen kann, wenn sie mal nicht reden möchte.