Leseeindrücke zu Wolves – Die Jagd beginnt

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2020 – 00:03

Macht neugierig

Ein Detective mit Dreck am Stecken? Wolf wird verhaftet, als er eine Freundin besucht, deren...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 23:28

Katz & Maus

Die anderen beiden Bände der New-Scotland-Yard-Reihe von Daniel Cole interessieren mich auch....

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 23:27

Interessanter Deal

Das Cover hat mich auf Anhieb begeistert, sodass ich gespannt war auf die Leseprobe - nicht...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 22:50

Spannend

Endlich ein neuer Daniel Cole. Die ersten beiden Bücher von ihm haben mich bereits total...

ratacrash1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 22:36

Wer jagt wen?

Das interessantes Cover hat mich dazu gebracht, einen ersten Blick auf die Leseprobe zu werfen....

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 22:16

Sehr spannend

Das Cover ist geheimnisvoll und gefällt mir schon sehr gut. Es macht bereits neugierig auf das...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 21:51

Hammer gut

Obwohl der Beginn nicht spektakulär ist, geht es dann doch rasant los. Dieser Tote wird ein...

kleincaro89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 21:06

Man kennt ihn

Gewohnt verwirrend, gewohnte einleitende Worte und gewohnt erhofft Wendungen und Spannungen...

mrslaw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 21:02

Neues vom Wolf

Ich habe bereits Ragdoll und Hangmann von Daniel Cole gelesen. Als ich das Cover gesehen habe,...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 20:37

spannend

Ich kenne die Reihe noch nicht. Ich bin neugirig geworden und habe die Leseprobe gelesen. Die...

rockabella281
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 20:37

WOW!

Ich habe bisher nichts von Daniel Cole gelesen, werde dies aber definitiv nachholen müssen ! Das...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 19:42

Spannend

Ich habe bisher noch nichts von dem Autor gelesen. Der Schreibstil gefällt mir schon mal sehr gut...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 19:11

Wow!!!

Ähnlich wie der auf dem Buchcover abgebildete Wolf einen packen würde, wird dieser Thriller von...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 18:42

Spannende Leseprobe

Der Schriftsteller ist für mich vollkommen unbekannt gewesen. Beim Lesen der Leseprobe habe ich...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 18:36

England Krimi

Schon das Cover machte mich neugierig dieses Buch zu lesen. Die Geschichte beginnt gleich so...

aquarius15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 17:15

Spannung pur

Das Cover ist sehr düster mit einem Wolf gestaltet. Durch den blauen Hintergrund wirkt es noch...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 16:14

Spannung!

Was für ein geniales cover. Da greift man doch automatisch zu diesem Buch! Die Leseprobe...

ech68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 16:02

Packender Auftakt

Diese Leseprobe liefert den packenden Beginn des 3. Bandes aus der "New-Scotland-Yard" - Reihe...

leseleo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 15:17

Guter Beginn

Sowohl das Cover as auch der Klappentext sind super gestaltet und wecken Interesse. Die...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 15:06

Der Wolf

"Ragdoll" mochte ich sehr gerne, während mit "Hangman" so gar nicht gefallen hat. Trotzdem möchte...

tinab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 13:38

der Wolf ist zurück

Ein sehr intensives Cover, es gefällt mir außerordentlich gut. Nur das Wesentliche! Und die...

adorable books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 12:18

spannend

Da ich schon die Vorgänger gelesen habe, komme ich natürlich nicht an diesem Band vorbei....

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 12:03

Whow

Das scheint ja mal eine spannende Geschichte zu sein. Schon das cover springt einen förmlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?