Das letzte Anliegen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tildi13 Avatar

Von

William Fawkes ist zurück, zwar wird ihm eins schwerwiegendes Vergehen vorgeworfen, doch als er vom Selbstmord seines vormals besten Freundes hört, kann er nicht anders als den Ort der Tat aufzusuchen. Er weiß, was ihn dort erwarten wird und doch muss er es sehen, er kann es einfach nicht glauben. Vor Ort sieht er bestätigt dass es sich nicht um einen Selbstmord gehandelt haben konnte, doch Ann klicken die Handschellen. Wie erwartet nehmen ihn ehemalige Kollegen mit Handschellen in Empfang. Auf dem Revier spielt er mit seinen ehemaligen Kollegen, er verhandelt als ob es um sein Todesurteil ginge, denn er möchte den Todesfall seinen besten Freundes aufklären. Danach will er sich seiner Tat stellen, hat zusätzlich für Kollegen wichtige Informationen über einen längst gesuchten Kriminellen anzubieten, aber der vermeintliche Selbstmord seinen Freundes soll richtigstellt werden, denn dieser würde sich keinesfalls freiwillig von seiner hinreißenden Frau abkehren und diese mit dem entstandenen Kummer allein lassen.