der Wolf auf der Jagd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Das Cover ist der Hammer, der Hintergrund das Auge des Wolfes ein anziehendes Coer das ins Auge sticht, ich hätte es in der Buchhandlung angesehen und den Klappentext gelesen und wahrscheinlich auch gekauft.
Es Scheint der dritte Teil zu sein, ich kenne die beiden ersten noch nicht leider und ich hoffe das man das Buch auch ohne Vorkenntnisse lesen kann. Es scheint ein Selbstmord zu sein, so sieht es von außen hin aus. Aber da gibt es jemanden der dies nicht glauben kann es gibt Zweifel, aber ein winziges Detail gibt es mit Sicherheit denn dem Wolf alias William entgeht nichts und ich denke das er es wieder schafft den Fall zu lösen nur wie und deshalb möchte ich das wie gerne lesen..