Ein überraschender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wampy Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir, weil es zur Titelfigur passt und weil es aus dem gewohnten Rahmen fällt. Der Schreibstil zeigt Humor, auch wenn es thematisch sehr dunkel zugeht. Will möchte zeitweise in den Polizeidienst zurück kehren, obwohl er als Verbrecher gesucht wird. Sein Mentor soll Selbstmord begangen haben, was Will aber nicht glauben kann. Will hat dafür einen dicken Köder bereit. Unterlagen, die zur Verhaftung eines Schwerkriminellen führen. Man zweifelt nicht an dieser Aussage. Will ist extrem ungewöhnlich. Er trägt einen Mantel eines überführten 'Mörders, quasi als Souvenir. Will wirkt intelligent und entschlössen, auch wenn er wohl gesetzliche Schranken nicht immer beachtet. Dies könnte ein spannendes und unterhaltsames Lesevergnügen werden.