Wolf at it's best, #3 bereits...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mannomania Avatar

Von

Hallihallo...(m)ein letztes Stündlein hat geschlagen, daher: Jetzt gilt's :)
Nachdem mir "Hangman" mit 5* schon sooo gut gefiel und ich einer würdigen Ullstein-Fortsetzung um die Reihe um "New Scotland Yard" entgegenfieberte, darf auch hier meine Bewerbung mit einem wiederum sehr passenden Cover nicht fehlen!
Der vielschichtige Plot klingt düster, verwirrend und hart an die eigenen Grenzen gehend - wie stark ist hier Wolf alias William Fawkes mit involiert? Was ist mit (s)einer Vergangenheit, was fiel dort wirklich vor so vielen Jahren vor und warum?
Viele ? und Querverbindungen stellen sich mir sogleich in den Weg - bleibe daher extrem neuGierig und gespannt und würde mich sehr freuen, hier weiter mitlesen zu dürfen...mein Kopfkino fährt jedenfalls schon Achterbahn!