Spannende Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Das Cover hat mich sehr angesprochen und die Farbgestaltung passt ziemlich gut zur Story.
Der Schreibstil ist etwas gewöhnungsbedürftig weil die Sätze häufig sehr hard sind. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, manchmal ist es dadurch dann auch schwer dem Autor zu folgen. Das hat mich schon an den beiden ersten Teilen gestört.
Was allerdings eine sehr persönliche Sache ist und es gibt bestimmt viele die genau das so mögen.
Die Spannungskurve war hier auf jeden Fall vorhanden und konnte mich auch packen.
Das war der Abschlussband der Trilogie und ich fand sie gut.
Es ist bei der Reihe sehr wichtig alle 3 Bänder hintereinander zu lesen weil sie alle aufeinander aufbauen. Man versteht dann auch die einzelnen Teile nicht wirklich.
Fazit ein guter Thriller, bei dem mich der Schreibstil etwas gestört hat.