Interessant, auch wenn ich kein DC-Fan bin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
well_ireadaboutit Avatar

Von

Auf das Buch bin ich eigentlich nur aufmerksam geworden, weil es von Leigh Bardugo geschrieben wurde, die Autorin, die mich vor Kurzem mit "Das Lied der Krähen" total geflasht hat. Ansonsten hätte ich ein Buch namens "Wonder Woman" sicherlich nicht eines zweiten Blickes gewürdigt. So aber weiß ich ja schon, dass der Schreibstil wirklich klasse ist, was die Leseprobe auch wieder bewiesen hat.
Ich muss ja zugeben, ich bin kein sonderlich großer Fan von DC und von Wonder Woman in ihrem gepanzerten Badeanzug schon gar nicht. Aber ich denke, dass das Buch meine Meinung dazu vielleicht ändern kann. Starke Frauen mag ich ziemlich gerne, da passt die Geschichte ja ganz gut rein. Ich bin also - trotz Skepsis gegenüber DC-Geschichten - gespannt darauf, was Leigh Bardugo aus dieser Geschichte zaubern konnte :)