Leseeindrücke zu Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen

flauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2017 – 00:03

Mal sehen

Das Buch scheint für Comicfans nicht viel Neues zu bieten. Trotzdem rollt es die Story von Diana...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 23:39

Spannend

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist sehr angenehm und schnell zu lesen. Die...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 23:03

Sehr interessant!

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, obwohl sie nicht ganz meinem bevorzugtem Genre entspricht....

blubbiandshiro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 21:03

Interessant

Ui, das Cover ist der Hammer! Es macht definitiv Lust auf den Inhalt. Und auch der Inhalt hat es...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 20:05

Überraschend gut

Ich muss zugeben, dass ich mir nicht viel von dem Buch erwartet habe. Comic-Verfilmungen finde...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 20:02

interessant

Das Cover spricht mich nicht wirklich an. Dafür war die Leseprobe wirklich gut. Der Schreibstil...

esliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 19:23

Wunderbar!

Ich bin ein großer Fan der Thematiken von allerlei Superhelden-Comics und Verfilmungen, jedoch...

liveyourdreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 18:12

Frauenpower!

Ich habe bereits den Wonder Woman Film geliebt, dadurch hatte mich bereits schon der Titel...

lizzycurse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 17:11

Ungewöhnlich!

Superhelden bei Bardugo? Ich war zuerst ziemlich verwirrt, kenne ich die Autorin doch von der...

flocke-elsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 16:06

Klingt interessant!

Alia ist die einzige "geborene" Amazone. Und somit auch die nachfolgerin ihrer Mutter, der...

urmelgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 15:50

Tolle Hintergrundinformationen

Das Cover erinnert klar an den Film und das Buch gibt tolle Einblicke in die...

bluequest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 15:47

Interressant

Normalerweise bin ich nicht so der Typ für Superheldengeschichten doch die Leseprobe hat mich...

benne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 14:11

Überraschend gut!

Die Leseprobe überzeugt von vorne bis hinten. Als Leser ist man direkt in der Handlung drin,...

jpaul89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 08:26

Hört sich gut an

Hab am Wochenende den Film wonderwoman geschaut. Heute morgen ist mir eingefallen das ihr ja das...

angel1607
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 06:21

Sehr toll!!!

Eigentlich bin ich durch Zufall vor ein paar Wochen auf das Buch gestoßen und war gleich Feuer...

sanisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2017 – 23:37

Diana

Awwww was für ein atemberaubendes Cover und was für eine viel zu schnell beendete Leseprobe! Ich...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2017 – 22:03

Super

Diese Leseprobe hat mir super gefallen und ich würde mich riesig freuen Diana und Ali nach New...

biggioh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2017 – 21:59

Kino im Kopf

Beim Lesen der Leseprobe fühlte ich mich sofort in die spannende Welt der Amazonen versetzt .......

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?