sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mistellor Avatar

Von

Ich hasse es, wenn eine Leseprobe an der spannendsten Stelle abbricht. So mal wieder geschehen in diesem Roman.
Wie am Einführungssatz schon erkennbar ist dieser Roman bzw. die Leseprobe sehr spannend. Die Autorin beschreibt eine Insel, auf der, unsichtbar von den Menschen, eine Königstochter aufwächst, die aufgrund ihrer Bestimmung vor Herausforderungen steht, die sie glaubt, nicht immer erfüllen zu können. Ihr ganzes Verhalten wird von der Autorin sehr gut beschrieben, als Leserin ist man sofort von dem jungen Mädchen und ihren Problemen gefangen. Denn diese junge Mädchen könnte auch ein Menschenkind sein.
Wie die Schriftstellerin ihre Hauptprotagonistin Diana vorstellt ist schon sehr gut. Diana wird den Lesern sofort sehr sympathisch. Überhaupt ist der Schreibstil angenehm und sehr leicht zu lesen.
Ich möchte gerne das ganze Buch lesen.