superspannend, mit dem dringenden Wusch nach mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aly53 Avatar

Von

Ich liebe Geschichte mit Göttern und Superhelden und ich liebe die Bücher von Leigh Bardugo. Sie hat so einen herrlich fesslenden und lebendigen Schreibstil, das man sich sofort wohlfühlt und nach mehr lechzt.
Auch hier konnte sie mich sofort fesseln und in den Bann ziehen.
Vor allem der mythologische Aspekt den Diana in Bezug auf Amazonen vertritt , gefällt mir ausgesprochen gut und ich bin wirklich gespannt, ob sich das Ganze noch mehr ausweiten und vor allem überzeugen kann.
Der Ansatz gefällt mir schon sehr gut. Leider endet die Leseprobe viel zu zeitig, so das man schnell auf dem trockenen sitzt.
Leigh Bardugo ist es jedoch gelungen der Geschichte schon jetzt Faszination und Lebendigkeit einzuhauchen und ich bin rieseig gespannt auf mehr.
An Spannung und Action wird sicher noch einiges dazukommen und auch der emotionale Aspekt wird nicht außen vor bleiben.
Mir schwant es wird eine Geschichte werden, die mir unter die Haut geht.
Schon jetzt kam einiges an Emotionalität und Facettenreichtum hervor , was mir sehr gut gefällt.
Ich würde mich sehr freuen, weiterlesen zu dürfen.