Vielversprechende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mine_b Avatar

Von

Aufmerksam auf dieses Buch bin ich eigentlich durch die Autorin geworden. Ich bin jetzt kein großer Bewunderer von Wonderwoman. Ich lese zwar gerne auch mal etwas in dieser Richtung, aber dann eigentlich eher Richtung Batman o.ä. und nicht unbedingt Wonderwoman. Aber die Leseprobe ist vielversprechend und klingt interessant. Sie hat sich wirklich flüssig lesen lassen, der Schreibstil hat mir bisher wirklich gut gefallen. Ich habe schon viel Neues über Diana erfahren und zu gerne würde ich mehr über sie lesen. An die Namen muss ich mich wohl erst noch gewöhnen, aber dies geht meist innerhalb von ein paar Seiten. Und vielleicht wird ja eine neue Leidenschaft bzw. das Interesse für eine starke Frau geweckt.