Was für eine Leseprobe!

fairiesbookworld Avatar

Wie erwartet hat mich die Leseprobe sofort gefesselt! Ich liebe Bücher, die auf der griechischen Mythologie passieren und so auch dieses. Ich finde den Schreibstil von Leigh total toll und er hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Die Protagonistin Diana ist auch echt total faszinierend und ich glaube mit ihr als Hauptperson wird uns nicht langweilig. Auch die anderen Amazonen scheinen sehr interessant zu sein und ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht, da das nur ein Bruchstück der Handlung ist und ich mir vorstellen kann, dass wir in dem Buch noch sehr viele Wendungen zu erwarten haben.
Ich finde es außerdem total toll, dass sich die Autorin so etwas außergewöhnliches zum Thema genommen hat und ich bin auch ein totaler Comic Liebhaber, weshalb diese Idee mich auch sehr anspricht.
Ich fiebere schon sehr lange auf dieses Buch hin und freue mich, dass es nun endlich auch auf Deutsch erscheint und bin auch sehr froh, dass man das englische Cover übernommen hat. Ich finde es nämlich total toll und es beschreibt den Grundstein der Geschichte sehr gut.