Wonder Woman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelj222012 Avatar

Von

Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen ist der neuste literarische Anfang der bekannten Heldin. Auch als Wonder Woman Neuling kann man der Handlung gut folgen. Diana ist sofort ein Sympatieträger, der man sehr gerne durch die Geschehnisse folgt. Alia ging mir am Anfang mit ihrem Gejammer schon etwas auf die Nerven. Natürlich ist dies aufgrund der Umstände verständlich, aber trotzdem nervend. Der Schreibstil von Leigh Bardugo ist wie immer sehr anschaulich und lässt sich sehr gut lesen. Die Hindernisse, die den Helden in den Weg gelegt werden, sind interessant. Die Übliche Fisch aus dem Wasser Geschichte kommt noch hinzu. Witzig und unterhaltsam. Im Ganzen fand ich das Buch gut gemacht und optisch anspruchsvoll.