Außergewöhnlicher Reiseführer durch fantastische Reiche der Weltliteratur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermaulwurf Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mich wirklich positiv überrascht und begeistert. Ein wirklich sehr schön gestaltetes Sachbuch das mich als lesebegeisterten Bücherfreund absolut begeistert hat. Es enthält viele Hintergrundinformationen zu mir bereits bekannten, aber auch noch unbekannten Büchern und ist zu dem auch noch wunderbar illustriert. Ich habe die Lp mit wachsender Begeisterung gelesen und viel interessantes erfahren, was ich noch nicht wusste. Es weckt auch Lust, die Bücher die man noch nicht kennt, zu lesen. Es ist auf jeden Fall ein Buch, dass durch seine ansprechende Gestaltung und seinen Inhalt einen besonderen Platz in meinem Bücherregal verdient hat und dass man gerne immer wieder in die Hand nimmt. Für mich als Bücherwurm ein wahrer Leckerbissen, den ich sehr gerne vorablesen würde.